Aufstiegsspiele

Der SC Lahr nimmt die erste Hürde zur Oberliga

Benedikt Hecht

Von Benedikt Hecht

So, 11. Juni 2023 um 20:52 Uhr

Verbandsliga Südbaden

BZ-Plus Die Fußballer des SC Lahr dürfen weiterhin von der Oberliga träumen. Dem 3:0-Hinspielerfolg beim 1. FC Mühlhausen folgte ein 3:3 (2:0) im Rückspiel. Nun wartet der württembergische Vizemeister 1. FC Normannia Gmünd.

Eine richtige Bierdusche war es noch nicht, die Domenico Bologna, Trainer des SC Lahr, unmittelbar nach Spielschluss kassierte, ein paar Spritzer waren es aber schon. Erleichtert zeigte sich der 38-Jährige, nahm einen Schluck Gerstensaft, ehe er sich den Fragen der Presse ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung