Der Schwur: "Wir wollen immer höflich sein"
Die Zuschauer in der Schopfheimer Stadthalle erlebten einen grandiosen Abend bei der BZ-Ortswette / Beim Einzug des "Brautpaares" tobte der Saal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Der Saal tobte und jubelte, als das "Brautpaar", Bürgermeister Christof Nitz als Braut verkleidet, und "Bräutigam" Jörg Rittweger, Einzug in die Stadthalle hielt. Die BZ hatte die Ortswette verloren, die 1000 Euro Einsatz gehen an den Tafelladen.
Die Aufgabe: Eine Hochzeitsfete auf dem Marktplatz ausrichten mit Bürgermeister Nitz als Braut, Jörg Rittweger als Bräutigam, Ehrenfried Barnet als Pastor, dazu sechs Gemeinderäte als Brautjungfern (Michael Böhler, Bärbel Hagist, Andreas Kiefer, Heinz Stich, Michael Straub und Marianne Zabel) und Fahrnaus Bättelsäcke, die die ...