Der Speicher gab eine Menge her

Zunftabend in Todtmoos mit abwechslungsreichem Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Alles, was der Speicher hergibt...te sich mit ungewöhnlichen Utensilien.  | Foto: Andreas Böhm
1/3
„Alles, was der Speicher hergibt“ war das Motto der Narrenzunft Todtmoos. Die Tanzmäuse (rechtes Bild) eroberten das Publikum im Sturm. Lebküchlerin Hannelore Malzacher schminkte sich mit ungewöhnlichen Utensilien. Foto: Andreas Böhm

TODTMOOS. Einen Zunftabend mit tollen Beiträgen auf hohem Niveau hat die Narrenzunft Todtmoos am Samstag in der Wehratalhalle präsentiert. Jedoch hatte im Vorfeld der Monstervirus "Grippodopulus Fasnachticus" zugeschlagen und viele Aktive, einschließlich Präsidentin Irene Schneider, außer Gefecht gesetzt. Deshalb mussten manche Akteure etwas improvisieren.

Traditionell bildete die Vorstellung der Zünfte den Auftakt. Locker und humorvoll präsentierten Vizepräsidentin Andrea Malzacher und Benjamin Ernst die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel