DER SPIEL-FILM: Antar sorgt für Lustgewinn
Der SC Freiburg gewinnt gegen Bayer Leverkusen mit 1:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Der Sportclub Freiburg ist gut aus der Winterpause gekommen und hat gestern Abend die beiden deftigen Niederlagen vor den Feiertagen gegen den Hamburger SV (1:4) und Bayern München (0:6) vergessen lassen. 1:0 gewann die Elf von Trainer Volker Finke durch ein Tor von Roda Antar (54.) gegen den selbst ernannten Meisterschaftsanwärter Bayer Leverkusen und verbesserte sich mit jetzt 24 Punkten auf den neunten Tabellenplatz.
Er wolle nicht lamentieren, sagte hinterher Bayer-Manager Reiner Calmund, aber was er da zwei Minuten vor Spielende habe mitansehen müssen, sei ein "glasklarer Elfmeter" gewesen. Oumar Kondé war im Freiburger Strafraum mit Kenan Sahin aneinander geraten, worauf sich dieser auf dem Rasen wiederfand. Und ausnahmsweise war die Pfeife von Schiedsrichter Jörg Keßler stumm geblieben. Verwundert hätte es wohl kaum jemand im nicht ganz ...