DER SPIEL-FILM: Lästermäuler und lachende Breisgauer

Remis in Berlin schürt Hoffnungen auf den ersten SC-Sieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BERLIN. "Bei Huub steht die Null nicht nur hinten, jetzt steht sie auch noch vorne." Der Berliner ist ein Lästermaul, und seit Samstag auch noch sauer. Was eine unheilvolle Kombination sein kann. 270 Minuten ist die Hertha in der Bundesliga nun ohne Tor, ein Vereinsrekord, den die Anhänger der Weiß-Blauen mit einem gellenden Pfeifkonzert und donnernden "Stevens raus"-Rufen quittierten. Nach dem 0:0 gegen den Aufsteiger aus Freiburg war die Contenance auf der monströsen Baustelle Olympiastadion bei so manchem dahin und Hertha-Manager Dieter Hoeneß gedanklich schon einen Tag weiter. "Die haben da unten eine ganz andere Medienlandschaft", murmelte er in eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel