DER SPIEL-FILM: Neun Minuten fehlen zur Überraschung
Deutsche Kicker trotzen Niederlanden 1:1 ab / Lange geführt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PORTO. Das deutsche Fußball-Nationalteam ist knapp an einem Überraschungscoup vorbeigeschrammt. Im ersten Gruppenspiel bei der EM in Portugal ging die Elf von Teamchef Rudi Völler gegen das favorisierte Team aus den Niederlanden dank einer taktisch eindrucksvollen Leistung zwar durch Frings mit 1:0 in Führung. Ruud van Nistelrooy traf in der 81. Minute aber noch zum Ausgleich.
Um 12 Uhr mittags hatten die Niederländer noch die Übermacht in der Stadt gehabt. Ob im alten Hafenviertel Ribeira am Fluß Douro oder im Zentrum - Oranje war die beherrschende Farbe. "Schade Deutschland, alles ist vorbei", schallte es fast an jeder Straßenecke. Die wenigen schwarz-weiß gewandeten Deutschland-Anhänger hatten Mühe, sich zu behaupten, wurden bereits vor dem Anpfiff in die Defensive gedrängt. Ein Szenario, ...