Der stille Star der Mannschaft
Hansjörg Schützinger spielt wieder für CVJM Lörrach, aber in der 2. Regionalliga / Profi-Center TJ Flanagan aus den USA verpflichtet
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASKETBALL. In die 2. Regionalliga Südwest Süd aufgestiegen ist CVJM Lörrach ohne Hansjörg Schützinger. Nach seiner Rückkehr ist der Youngster für den Neuling aber wertvoller denn je. Als Sener Arslan von den Starwings Basket Regio Basel über den Rhein wechselte, ging Schützinger den umgekehrten Weg und versuchte für eine Saison sein Glück bei den Profis. Den Durchbruch schaffte er nicht, aber er hat viel gelernt. Dies will der 19-Jährige zum Jahresabschluss am Sonntag im Heimspiel in der Neumatthalle gegen Tabellenführer TS Göppingen wieder zeigen.
Im Österreicher sieht Sportwart Thomas Schönbett eines der größten Lörracher Talente. Sein erstes Trikot streifte er sich beim TV Weil über, für eine Saison. Als Elfjähriger hatte er in der U 16 einen schweren Stand, zudem verlor sie jedes Spiel. In der Rosenfelshalle lernte er als Teenager siegen, in der neuen ...