Der Stillstand an der Straße bleibt bestehen

Das Land rückt kein Geld raus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (for). Die Antwort aus Stuttgart, um die Bürgermeister Michael Thater den Ministerpräsidenten Erwin Teufel gebeten hatte, ist nun da. Aber am Stillstand in Sachen "Umgehungsstraße" ändert sich nichts. Weiterhin versucht die Landesregierung mit dem Pauschalargument "kein Geld" der rot-grünen Regierung in Berlin den schwarzen Peter zuzuschieben.

Vier Kilometer Straße und mittlerweile schon fast zwölf Jahre Bauzeit: Zur Vollendung des Jahrhundertprojekts "Umgehungsstraße Wehr" fehlen nur noch wenige hundert Meter. Doch nach der Vollendung der Straßenbrücke über die Wehra sind die Bagger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Thater, Alfred Winkler, Ulrich Müller

Weitere Artikel