Der SV Herten kann noch nicht feiern
Fussball-Bezirksliga intern: Spitzenreiter unterliegt SV 08 Laufenburg 0:1 / FC RW Weilheim bezwingt Huttingen 6:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Herten muss seine Meisterfeierlichkeiten um mindestens eine Woche verschieben. Der weiterhin souverän führende Spitzenreiter unterlag am 26. Spieltag der Fußball-Bezirksliga beim SV 08 Laufenburg mit 0:1. Verfolger FC RW Weilheim gewann sein Heimspiel gegen Huttingen mit 6:1 und hat neun Punkte Rückstand. Im Tabellenkeller punktete der FC Hauingen dreifach gegen Konkurrent Eintracht Stetten (2:0), und auch der SV BW Murg feierte mit dem 3:1-Erfolg bei der SG Schlüchttal einen ganz wichtigen Sieg.
"Das war nicht unser Tag. Der Sieg von Laufenburg geht absolut in Ordnung": Hertens Trainer Thorsten Szesniak sprach nicht um den heißen Brei herum. Das ganze Kollektiv habe nicht funktioniert, bei der erst zweiten Saisonniederlage. "Die Nullachter ...