Der SV Weil taumelt und wankt

Erschütternde 1:3-Niederlage in der Fußball-Verbandsliga bei Abstiegskonkurrent FC Bad Dürrheim / Chrobok: "drei Totalausfälle".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einziger Weiler Lichtblick in Bad Dürrheim: Daniel Schäuble   | Foto: kaufhold
Einziger Weiler Lichtblick in Bad Dürrheim: Daniel Schäuble Foto: kaufhold

FUSSBALL. Es soll ein schönes Fest gewesen sein, das Mathias Chrobok am Samstagabend mit vielen alten Weggefährten aus seiner aktiven Zeit beim TuS Lörrach-Stetten und SV Weil auf die Beine stellte. Doch an seinem 50. Geburtstag musste der Weiler Trainer am Nachmittag einen herben Stimmungsdämpfer verkraften: Mit 1:3 (0:1) unterlag der SV Weil beim FC Bad Dürrheim, einem direkten Abstiegskonkurrenten. Die zweite Niederlage unter Chrobok, die achte in Folge in der Fußball-Verbandsliga, weckt ernsthafte Bedenken, ob der Vorjahresvizemeister dem sportlichen Existenzkampf gewachsen ist.

Fassungslos und tief bestürzt verfolgten die Verantwortlichen des SVW das Kellerduell in der Salinenstadt: "Mit dieser Einstellung wird es schwierig, die Klasse zu halten", gestand Sportkoordinator Bernd Vogtsberger. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel