Der Tag in Entenhausen

Tom Hendrischke, Klasse 4, Schönbergschule Ebringen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 6.Dezember war die Ente Donald Duck auf dem Weg zu einer Pressekonferenz. Auf dem Weg tauchte ein musikalischer Spieler mit einer Gitarre auf. Da schrie Donald: "Bravo, Sie sind super."

Er war so begeistert, dass er dem Gitarrenspieler einen Kürbis schenkte. Dann meinte Donald: "Jetzt muss ich aber los, sonst komme ich noch zu spät."

Als er angekommen war, stand sein Vater vor ihm und guckte komisch. Donald wusste nicht warum.

"Warum kommst du zu spät?" "Papa, da war so ein Freak, der hat mich aufgehalten mit blöder Musik." "Warum bist du dann nicht rechtzeitig? Ahhhh… Bist du stehen geblieben?" "Nein, so was würde ich nie tun", sagte er zögerlich. "Na gut, lass uns mit der Konferenz beginnen." Dann war der Tag vorbei und Donald war froh.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel