Fund

Tausende Briefe, die nicht zugestellt wurden, in Breisach gefunden

Die Polizei hat in Breisach einen Transporter mit mehreren tausend Briefen sichergestellt. Einige Briefe waren seit Monaten nicht zugestellt. Nun ermittelt sie wegen Unterschlagung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tausende Briefe wurden in einem Transp...en wohl nicht zugestellt. (Symbolbild)  | Foto: Monika Skolimowska (dpa)
Tausende Briefe wurden in einem Transporter gefunden. Sie wurden wohl nicht zugestellt. (Symbolbild) Foto: Monika Skolimowska (dpa)

Die Polizei hat am vergangenen Sonntag an der Gerberstraße in Breisach einen verdächtigen Transporter mit mehreren tausend Briefen sichergestellt. Diese Briefe waren im Laderaum des Fahrzeugs aufgefunden worden.

Wie die Polizei am Montag mitteilt, sind die aufgefundenen Briefe von einem Zustellungsunternehmen und offenbar nicht zugestellt worden. Einige davon seien bereits mehrere Monate alt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Unterschlagung.

Weitere Artikel