Handball

Der TB Kenzingen verliert das Landesliga-Derby bei der SG Waldkirch/Denzlingen mit 15:25

BZ-Plus Dank eines viel breiteren Kaders dominierte die SG das Spiel über weite Strecken. Die taktische Strategie des Kenzinger Trainers konnte ein personell dezimierter Kader nicht ausführen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die beiden SG-Spieler Johannes Lehmann...jamin Rollinger am Torwurf zu hindern.  | Foto: Achim Keller
Die beiden SG-Spieler Johannes Lehmann (links) und Maximilian Brommer versuchen, den Kenzinger Benjamin Rollinger am Torwurf zu hindern. Foto: Achim Keller
Derbyzeit in der Landesliga, es war angerichtet in der Kastelberghalle: Die SG Waldkirch/Denzlingen traf auf den TB Kenzingen. Was serviert wurde, war für den Handball-Gourmet nur zwölf Minuten interessant. Ivan Mlinarevic konnte dank seines breiten Kaders fast aus dem Vollen schöpfen, sein Gegenüber, TB-Coach Florian ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel