Der Tod kam vor dem Einsatz

Russische Ausbilder ließen 190 Rekruten in der Kälte zittern, einer ist gestorben / Putin lässt gegen Generäle ermitteln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kunstblumen an dem Kranz sind so weiß wie der Schnee, der in die offene Grube auf dem Friedhof von Malachowka stiebt, einer 300-Seelen-Gemeinde 50 Kilometer südöstlich von Moskau. Todesfälle sind in diesem Ort, wo jeder jeden kennt, kein abstraktes, fremdes Leid, hinter dem Sarg trippelt daher gewöhnlich, wer immer kann. Auch die alten Frauen, bei denen Wolodja Beresin sehr beliebt war, weil er nicht trank und ihnen oft die schweren Einkaufstaschen trug. Ein fröhlicher, aufgeweckter Junge.
Seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel