Der Trainer sah es in den Gesichtern

BZ-Plus Handballer der SG Scutro setzen sich im Spitzenspiel der Landesliga-Aufstiegsrunde klar gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn durch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Triumph in rappelvoller Halle: Benjami...egen die SG Freudenstadt/Baiersbronn.   | Foto: Wolfgang Kuenstle
Triumph in rappelvoller Halle: Benjamin Wacker (zweiter von links) und die SG Scutro begeisterten ihre Fans im Spitzenspiel gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn. Foto: Wolfgang Kuenstle

. Mit einem sicheren 36:26 (17:15)-Erfolg gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn gelang der SG Scutro am Freitagabend ein großer Schritt in Richtung Aufstieg in die Südbadenliga. Mühe hatten die Schutterner dabei nur gegen Ende der ersten Hälfte, im zweiten Abschnitt dominierten sie den Mitkonkurrenten um die Meisterschaft sicher. Unrühmlicher Schlusspunkt eines intensiven Handballspiels war eine kleinere Prügelei auf der Zuschauertribüne.

Als die Spieler längst schon ihr Feierabendbier genossen, ging plötzlich auf der Tribüne Geschrei und Gepolter los. Scutro-Rechtsaußen Steffen Gambert kletterte sofort die Brüstung hoch, Trainer Axel Schmidt, einst Angehöriger des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel