"Der Trend geht zur Kurzstrecke"
Göschweiler Wandertage zwischen Heidelbeeren und Fingerhut / Walter Keßler ist mit der Bilanz rundum zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-GÖSCHWEILER. Beste Bedingungen genossen Naturfreunde bei den 51. Volkswandertagen rund um Göschweiler. Blauer Himmel, manchmal einige Wolken, ab und zu ein strammer Wind, dabei aber trocken und mit der Wahl, runter in die abwechslungsreiche Schlucht oder lieber barrierefrei die schöne Aussicht bestaunen. Zur Auswahl standen drei unterschiedlich lange Strecken: sechs, zehn und 16 Kilometer. Auf der kinderfreundlichen Kurzstrecke sorgten kleine Schattenbilder mit Fehlern für Abwechslung.
"Der Trend geht hin zur Kurzstrecke", glaubt Walter Keßler, Vorsitzender des SV Göschweiler, der als Ausrichter für eine sichere Streckenführung und die richtige Verpflegung verantwortlich war. 30 ...