Der Umzug findet jetzt doch statt

Viel Aufregung um den Alleingang eines Schneckennarren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PFAFFENWEILER. Die Narren in Pfaffenweiler können aufatmen. Wie seit langem geplant wird am morgigen Sonntag pünktlich um 14.11 Uhr der Fasnachtsumzug an der Batzenberghalle starten. Vereine, Musikgruppen, Kinder und Jugendliche, die seit Wochen Kostüme nähen und an närrischen Fahrzeugen bauen, werden wie jedes Jahr durch das Dorf ziehen. Nur etwas ist anders als in den vergangenen Jahren: Veranstalter des Umzugs sind nicht die Schneckennarren, sondern die Gemeinde.

Wie in der gestrigen Ausgabe der Badischen Zeitung berichtet, hatte Lothar Hanser, Vorsitzender der Schneckenarren, die den Umzug seit Jahren organisieren, die Verantwortung für den Umzug nicht übernehmen wollen, da im Vergleich zu den Vorjahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel