Mountainbiker aus Langenordnach
Der unglaubliche Herr Stiebjahn
Mountainbiker aus Langenordnach gewinnt unbeeindruckt von Hagelschauern zum Bundesliga-Auftakt das U-23-Rennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Simon Stiebjahn vom Team Bulls hat sich zum Bundesliga-Auftakt in Münsingen den Sieg in der U-23-Klasse geholt. Der Mountainbiker aus dem Neustädter Ortsteil Langenordnach gewann überraschend vor Marcel Fleschhut (Lexware-Racing) und dem Niederländer Rens de Brujn. Christian Pfäffle (Rothaus-Poison) wurde Siebter. Im Elite-Rennen sorgten Heiko Gutmann und Felix Euteneuer vom St. Märgener Rothaus-Poison-Rennstall auf den Plätzen sechs und sieben für eine Überraschung.
Simon Stiebjahn setzte die Reihe seiner erstaunlichen Auftritte in dieser Saison auch in Münsingen fort. Zum ersten Mal aber brachte er sein Rennen bis zum Ziel durch. Sein Sieg wird noch erstaunlicher, wenn man weiß, dass der 22-Jährige in der vergangenen Woche wegen einer Erkältung mit dem Training ...