Der untergehende Stern

Eldrick "Tiger" Woods ist nicht mehr unter den besten 50 Golfern der Welt / In San Martin möchte der Altstar wieder angreifen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Auferstehung ist geplant: Eldrick „Tiger“ Woods   | Foto: afp
Die Auferstehung ist geplant: Eldrick „Tiger“ Woods Foto: afp

SAN MARTIN (dpa). Als am Montag die aktuelle Golf-Weltrangliste veröffentlicht wurde, fehlte ein Name in den Top 50: Tiger Woods. Nach 778 Wochen in Serie tauchte der einstmals beste Golfer der Welt nicht einmal mehr in diesem Kreis auf, der Absturz des 35-Jährigen hält unvermindert an. Letztmals hatte Woods am 13. Oktober 1996 als 61. den Sprung unter die besten 50 verpasset, danach begann seine unnachahmliche Erfolgsstory mit 14 Major-Siegen und mehr als elf Jahren auf dem Golf-Thron.

Doch der Stern des einstigen US-Sunnyboys ist verblasst. Inzwischen ist Woods sogar nicht mehr automatisch für die Top-Events auf der PGA-Tour qualifiziert, das Ticket für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel