Kommentar

Der Wahlkampf in Baden-Württemberg wurde von Corona überschattet

BZ-Plus Weder Klimaschutz, noch digitaler Wandel oder Sicherheit waren oft Thema in den Wahlkampfdebatten in Baden-Württemberg. Zu dominant war Corona. Das ist schade und ändert sich hoffentlich bald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kultusministerin Susanne Eisenmann  (C... am Sonntag Kontrahenten bei der Wahl.  | Foto: Sebastian Gollnow (dpa)
Kultusministerin Susanne Eisenmann (CDU) und Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Bündnis 90/Die Grünen) saßen gemeinsam in der alten Landesregierung und sind am Sonntag Kontrahenten bei der Wahl. Foto: Sebastian Gollnow (dpa)
Im Südwesten ist man es fast schon gewohnt, dass eine Landtagswahl nicht nur eine Landtagswahl ist. Zum dritten Mal in Folge wird die Entscheidung, wer Baden-Württemberg künftig regiert, von einem Großthema überlagert, das weit über die Landespolitik hinausreicht. Man muss bis ins Jahr 2006 zurück, um eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel