Der Wunderknabe aus Birmingham

Bluesgitarrist Laurence Jones spielte im Café Verkehrt in Oberhof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Laurence Jones gilt als einer der best...sich die Gäste in Oberhof überzeugen.   | Foto: Jörn Kerckhoff
Laurence Jones gilt als einer der besten Nachwuchskünstler im Blues. Davon konnten sich die Gäste in Oberhof überzeugen. Foto: Jörn Kerckhoff

MURG-OBERHOF. "Ich fühle mich hier wie Zuhause in England, es ist so kalt hier." Im Café Verkehrt in Oberhof fühlten sich schon viele Künstler wie daheim, egal bei welchem Wetter. Und Laurence Jones machte da am Dienstag keine Ausnahme. Mit Jones gelang den Machern des "Bluescafé" um Till Erb wieder ein ganz großer Griff für die Kultkneipe.

Jones stammt aus Birmingham und ist Jahrgang 1992, also gerade mal 23 Jahre alt. Er wirkt tatsächlich noch etwas milchgesichtig – bis er zur Gitarre greift. In diesem Moment ändert sich schlagartig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel