Nachwirkungen

Der Zugunfall ist noch lange nicht bewältigt

Nach dem Güterzunglück in Müllheimer laufen an verschiedenen Fronten die Arbeiten: Im Bahnhof werden die Gleisanlagen repariert, die Polizei sucht nach der Ursache und auch die Kommunalpolitik beschäftigt das Unglück weiterhin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gleis zwei führt derzeit nirgendwo hin...dert Meter Gleis abgetragen. Foto: kam  | Foto: KAtharina Meyer
Gleis zwei führt derzeit nirgendwo hin: In der Woche seit dem Zugunglück in Müllheim wurden hier mehrere Hundert Meter Gleis abgetragen. Foto: kam Foto: KAtharina Meyer
MÜLLHEIM. Eine Woche nach dem schweren Güterzugunglück im Müllheimer Bahnhof läuft der Bahnverkehr wieder reibungslos. Doch bewältigt ist das Ereignis noch lange nicht: Die DB ist im Müllheimer Bahnhof nach wie vor intensiv mit Instandsetzungsarbeiten beschäftigt, die polizeilichen Ermittlungen laufen weiter und auch die Kommunalpolitik macht sich Gedanken.
Es läuft ein Gleis ins Nirgendwo: So sieht es derzeit am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel