Derby selten so einseitig
Landesliga-Handballer des ESV Weil besiegen TV Brombach 37:25 / SV Schopfheim beweist Moral.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Nach zwei Niederlagen in Folge haben die Landesliga-Handballer des ESV Weil gegen den TV Brombach eindrucksvoll in die Erfolgsspur zurückgefunden. Und selten war ein Derby so einseitig. Nach 60-minütiger Dominanz feierten die Weiler einen hochverdienten und nie gefährdeten 37:25 (21:9)-Heimsieg. Der SV Schopfheim zog sich im Heimspiel gegen die Sportfreunde Eintracht Freiburg äußerst achtbar aus der Affäre. Trotz erheblicher Personalprobleme unterlag die Mannschaft von Trainer Felix Hodapp dem Tabellenzweiten lediglich mit 31:35 (13:22).
Wie ein Albtraum dürfte den Brombachern die Partie vorgekommen sein. Zu stark waren die Gastgeber gegen eine schon frühzeitig auf die Verliererstraße geratende Gästemannschaft, die förmlich ...