Deutsches Team nutzt die Chancen nicht

Fed-Cup in Ettenheim: 2:3-Niederlage gegen die Slowakei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Die Vorgabe war anspruchsvoll: Positive Impulse für das hiesige Frauentennis sollten vom kleinen Städtchen Ettenheim ausgehen. Das deutsche Fed-Cup-Team bemühte sich im Erstrundenmatch gegen die Slowakei nach Kräften, diesem Wunsch des DTB-Präsidenten Georg von Waldenfels auf sportlichem Feld zu entsprechen. Das Ensemble von Teamchef Klaus Eberhard unterlag dem Titelverteidiger mit 2:3 und vergab dabei gute Gelegenheiten.

In organisatorischer Hinsicht durfte sich der Deutsche Tennisbund (DTB) beglückwünschen zur Entscheidung, die Begegnung in die südbadische Provinz platziert zu haben: Rund 4200 Zuschauer - 2000 am Samstag und 2200 am Sonntag - passierten die Eingangstore der schmucken Anlage des TC Ettenheim und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel