Deutschland vor dem Aus

Nach einer 0:3-Niederlage gegen Italien kaum noch Chancen bei der Volleyball-WM der Frauen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTER. Dass deutsche Volleyballerinnen im eigenen Land zu besonderen Leistungen fähig sind, ist spätestens seit den Bremer Olympia-Qualifikationen 1996 und 2000 bekannt. Beim Turnier für Sydney ließ die Auswahl des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) unter anderem Italien hinter sich, doch dieser Kraftakt blieb ihr gestern bei der Weltmeisterschaft in Münster verwehrt. Italien gewann mit 3:0 (25:18, 31:29, 25:22) gegen die Gastgeberinnen, die nun vor dem vorzeitigen Aus bereits nach der Vorrunde stehen.

Nur wenige Zuschauer verloren sich gestern Mittag in der Halle Münsterland, als der japanische Trainer Masahiro Yoshi-kawa im ersten Satz gegen Bulgarien bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel