Deutschlands "größtes rollendes Museum"

Vorfreude auf die Oldtimer-Parade, die vom 11. bis 13. Juni Tausende nach Freiamt lockt / Rallye nach Riegel und Endingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Alfred Haas ist sichtlich stolz: "Wir haben uns inzwischen einen guten Namen in der Szene erarbeitet", sagt er. "Gute Organisation, gutes Essen - das spricht sich herum." Haas ist Vorsitzender des "Motorsport Racing-Teams Freiamt" (MSRT). Am Wochenende vom 11. auf den 13. Juni richtet sein Verein das "Veteranen-Festival-Südbaden" einschließlich Rallye und Oldtimer-Parade aus. Laut Flyer handelt es sich dabei um das "größte rollende Museum Deutschlands."

Teilnehmen darf (fast) alles, was alt ist und fährt: Klassische "Oldtimer" ebenso wie Laster, Traktoren oder Motorräder - und auch Fahrradfahrer sind willkommen, wenn ihre Drahtesel vor 1940 gebaut wurden. 2003 gab es den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel