Die Army vergisst kein Kind

Weil es in den Vereinigten Staaten keine Wehrpflicht gibt, sind die Anwerbungsspezialisten ständig auf der Suche nach neuen Soldaten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pünktlich zum Pausenklingeln betritt Sergeant Jorge Osorio das Schulgebäude der Elizabeth High School in Elizabeth, New Jersey. Seine schwarzen Lackschuhe blitzen im Neonlicht, die blaugrüne Uniform sitzt stramm und das schwarze Barett bedeckt vorschriftsgemäß den kahl rasierten Kopf. Kaum haben die Schüler ihn gesehen, kommen sie angelaufen. Mit Handschlag begrüßt der Sergeant die Jungen, den Mädchen drückt er Küsschen auf die Wange. Mühelos wechselt Osorio zwischen Spanisch und Englisch hin und her, plaudert mit mehreren Schülern gleichzeitig und verteilt Visitenkarten. Kurz bevor der Unterricht wieder anfängt, verabschiedet sich Osorio mit den Worten: "Ruft mich an, ich kann euch weiterhelfen."
Sergeant ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel