Die Aufstiegskarten sind neu verteilt

TV Friesenheim und TuS Schuttern verlieren / ESV Offenburg gewinnt gegen den TuS Nonnenweier / HTV-Reserve unzufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-BEZIRKSKLASSE. Ist bereits eine Vorentscheidung in der Titelfrage gefallen? Der TV Friesenheim verlor im Spitzenspiel gegen den neuen Tabellenführer SV Ohlsbach. Auch der Lokalnachbar TuS Schuttern musste sich dem anderen Spitzenteam der Liga, TuS Schutterwald II, geschlagen geben. So wurden die Karten neu gemischt zum Nachteil der beiden Friesenheimer Clubs (siehe Interview).

TV Friesenheim – SV Ohlsbach 27:29 (16:11) (stg). Die zahlreichen Zuschauer sahen in der Friesenheimer Sporthalle eine Begegnung auf hohem Niveau mit einem am Ende glücklichen Sieger. Der TVF haderte mit seiner mangelnden Chancenauswertung. Schon im Vorfeld standen die Sterne für den TV Friesenheimschlecht. Patrick Braun und Maik Keller fehlten verletzt, Matthias Stippich musste arbeiten. Dennoch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel