Die Bayern leben ihren Traum

Das verrückte 4:2 in der Verlängerung gegen Juventus Turin beschert dem FC Bayern den Viertelfinal-Einzug in der Champions League.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So sehen (späte) Sieger aus: die Bayern beim Feiern  | Foto: dpa
So sehen (späte) Sieger aus: die Bayern beim Feiern Foto: dpa

MÜNCHEN (dpa). Pep Guardiola reckte die Fäuste in die Höhe, warf seiner Ehefrau Cristina Kusshände zu. Überwältigt von einem unvergesslichen Abend und grenzenlos erleichtert pries der Katalane die deutsche Mentalität. Es war zwar nur der für die Münchner längst gewohnte Viertelfinaleinzug, aber dieses irre Comeback beim 4:2-Verlängerungssieg gegen Juventus Turin bescherte dem auf seine Bayern-Krönung hoffenden Guardiola auch ohne brillanten Fußball eine Nacht der großen Emotionen.

Meisterschaft, DFB-Pokal, Champions League – das Titel-Triple ist für ihn und den deutschen Rekordmeister weiter möglich. "Wir brauchen zwei oder drei Tage, um das zu realisieren. Wir haben vier Tore geschossen gegen eine italienische Mannschaft – wow!", sagte der am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Sammer, Robert Lewandowski, Karl-Heinz Rummenigge

Weitere Artikel