Neuer Trainer, Zusatzbelastung im Europacup: Die Fußballer des FC Basel stehen nach dem Gewinn des Doubles vor einer herausfordernden Saison der Bestätigung. Zum Start der Schweizer Super League geht es für Rot-Blau nach St. Gallen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Neuer Rechtsverteidiger: Keigo Tsunemoto (links, beim 1:1-Test gegen Winterthurs Albin Krasniqi) wechselte vom Ligarivalen Servette Genf nach Basel. Foto: IMAGO/Anton Geisser
Nur wenige Wochen nach dem Gewinn des Doubles mit dem FC Basel und seinem verstörenden Wechsel zum ZSKA Moskau jubiliert Fabio Celestini schon wieder. "Was für eine schöne Art, dieses Abenteuer zu beginnen", schreibt der Fußballtrainer bei Instagram – und postet dazu stolz ein Foto, das ihn mit der russischen Supercup-Trophäe zeigt. Mit seinem neuen Club als ...