Kommentar

Die Botschaft des Kanzlers, die keine ist

Thomas Fricker

Von Thomas Fricker

Di, 28. November 2023 um 20:43 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Kanzler Olaf Scholz’ Regierungserklärung war ein Offenbarungseid. Er argumentiert unredlich, lässt Einsicht vermissen und hat keine Lösungen parat. Wenn die Ampel es nicht kann, sollte sie abtreten.

Erinnert sich noch jemand an die Floskel von der "neuen Normalität"? Die war schon zu Pandemie-Zeiten fragwürdig. Denn "normal" war kaum etwas während Corona, neu allerdings vieles.
Inzwischen hat die "neue Realität" das neue Normal abgelöst. Beschworen vom Kanzler wie ein böser Geist, der vor der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung