Die Bürger zur Mitarbeit ermuntert

Erster Neujahrsempfang des Söldener Bürgermeisters Markus Rees / DSL und Kinderbetreuung sind die Themen für 2010  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit  tatkräftiger Unterstützung zweier...oke die Neujahrsbrezel angeschnitten.   | Foto: Scherer
Mit tatkräftiger Unterstützung zweier Mädchen haben (von links) der evangelische Pfarrer Martin Auffarth, Bürgermeister Markus Rees und der katholische Pfarrer Thomas Denoke die Neujahrsbrezel angeschnitten. Foto: Scherer

SÖLDEN. Zum ersten Neujahrsempfang in seiner Amtszeit als Bürgermeister von Sölden hatte Markus Rees gemeinsam mit der katholischen und evangelischen Pfarrgemeinde in die Saalenberghalle eingeladen. Trotz massiver Einbrüche der Einnahmen wolle die Gemeinde aber auch 2010 einige Projekte angehen. Musikalisch umrahmt wurde der Empfang vom Musikverein Sölden und dem Männergesangsverein Liederkranz.

Damit genug Zeit für den gegenseitigen Austausch bleibe, wolle er seine Rede kurz halten, so Bürgermeister Markus Rees. In seiner Ansprache dankte er allen Einrichtungen, Vereinen und Institutionen für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung seit seiner Wahl im April. Den Vereinen sprach er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel