Die CDU lässt Koch allein

Pofalla: Kein Mensch in der Partei will Kinder in Gefängnissen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN (dpa/BZ). CDU und die CSU haben den Vorstoß des hessischen Ministerpräsidenten zurückgewiesen, das Jugendstrafrecht auch bei Kindern anzuwenden. Gleichzeitig belastet Kochs Wahlkampf die große Koalition im Bund. Dennoch sagten führende Politiker von Union und SPD, die Koalition werde wieder zu einem ruhigeren Arbeitsklima finden. Koch selbst versuchte gestern, zurückzurudern.

SPD-Generalsekretär Hubertus Heil sagte, vieles "was wir an Ausfällen in letzter Zeit erlebt haben, ist dem Wahlkampf geschuldet. Aber die große Koalition muss weitergehen." SPD-Chef Kurt Beck forderte die CDU-Chefin, Kanzlerin Angela ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel