Die Damen sitzen auf Augenhöhe mit den Herrn

Hohe Quotenerwartung an das Duell Schröder gegen Stoiber.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Quotenerwartungen sind so hoch wie bei einem Fußball-Endspiel oder einem "Tatort", die weiblichen Matadore stecken mitten in der Vorbereitungsphase und die männlichen Kontrahenten wissen, dass es um viel geht. Am 25. August und 8. September treffen Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und sein Herausforderer Edmund Stoiber (CSU) zu ihren mit Spannung erwarteten TV-Duellen aufeinander.

Den Anfang machen die privaten Sender RTL und Sat 1. Zwei Wochen vor der Bundestagswahl am 22. September setzen dann die öffentlich-rechtlichen "Front-Frauen" Maybrit Illner (ZDF) und Sabine Christiansen (ARD) den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel