"Die Deutschen klatschen mehr"
BZ-INTERVIEW mit dem niederländischen Musikkabarettisten und Emmy-Award-Gewinner Hans Liberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Selbst Königin Beatrix ist sein Fan: Der niederländische Klavierkomiker und Musikkabarettist Hans Liberg führt in seinen Shows vor, dass Humor, Witz und klassische Musik sehr gut zusammenpassen. Mit seiner neuen Show "Ick Hans Liberg" kommt der Emmy Award-Gewinner mit einem Trio am 20. Januar erstmals auch in den Burghof Lörrach. Roswitha Frey sprach mit Liberg über sein Programm, musikalische Politiker, Mozart als Popstar und humortaugliche Musik.
BZ: Herr Liberg, auf Ihrer Homepage verraten Sie, dass bei Ihnen zu Hause ein Fax von Paul McCartney hängt. Was steht auf diesem Fax?Hans Liberg: Als ich in England war, habe ich ihn einmal zu meiner Show eingeladen. In dem Fax teilt er mit, dass er leider nicht kommen kann…
BZ: "Ick Hans Liberg" heißt Ihre Autobiografie und auch Ihre neue Show. Erzählen Sie in der Show Persönliches aus Ihrem Leben?
Liberg: Es ...