Der Plan von Bundestrainer Löw geht auf: Gigant Müller reißt beim Turbostart gegen Portugal ein Team mit, das im neuen 4-3-3-System brilliert. Die Spieler sind hungrig - Weltmeister werden, ist die Ansage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am frühen Morgen nach dem Turbostart in die Fußball-WM spazierte Joachim Löw lässig im Deutschland-Trikot und mit modischer Sonnenbrille am Strand entlang. Nach der Rückkehr ins Campo Bahia war auch beim Bundestrainer der immense Druck abgefallen, das erste Etappenziel konnte mit dem krachenden 4:0-Einstand gegen Portugal eindrucksvoll realisiert werden. "Das war für uns ein sehr guter Auftakt", sagte Löw und verriet: "Wir haben vor dem Spiel gesagt, dass es für uns keine ...