Nach dem Sieg

Die Deutschen sind noch kein Überteam – aber fast

Der Plan von Bundestrainer Löw geht auf: Gigant Müller reißt beim Turbostart gegen Portugal ein Team mit, das im neuen 4-3-3-System brilliert. Die Spieler sind hungrig - Weltmeister werden, ist die Ansage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem Weg zum „Überteam“?  | Foto: AFP
Auf dem Weg zum „Überteam“? Foto: AFP
Am frühen Morgen nach dem Turbostart in die Fußball-WM spazierte Joachim Löw lässig im Deutschland-Trikot und mit modischer Sonnenbrille am Strand entlang. Nach der Rückkehr ins Campo Bahia war auch beim Bundestrainer der immense Druck abgefallen, das erste Etappenziel konnte mit dem krachenden 4:0-Einstand gegen Portugal eindrucksvoll realisiert werden. "Das war für uns ein sehr guter Auftakt", sagte Löw und verriet: "Wir haben vor dem Spiel gesagt, dass es für uns keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel