Die drei Punkte zählen – weiter nichts

SV Niederschopfheim gewinnt "Kellerduell" gegen den SV Oberweier mit 3:1 / FSV Seelbach zahlt im Schuttertalderby Lehrgeld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Durch einen 6:0-Heimsieg über den ASV Nordrach hat der SV Gengenbach die Spitze in der Bezirksliga übernommen – vor dem punktgleichen VfR Elgersweier (1:0 in Berghaupten). In einem "Kellerduell" auf bescheidenem Niveau feierte der SV Niederschopfheim mit einem 3:1 über den SV Oberweier den zweiten Saisonsieg. In der Kreisliga A-Süd überraschte der SV Oberschopfheim mit einem 6:0 beim Tabellenzweiten SV Kippenheim, während die SG Schweighausen das Schut-tertalderby in Seelbach mit 2:1 gewann.

In Niederschopfheim sagten die Reaktionen der Akteure nach dem Abpfiff alles über die im Vorfeld eher heruntergespielte Bedeutung der Partie aus. Während die Einheimischen ein ausgelassenes Tänzchen in wunderschöner Spätherbstsonne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel