Die Entdeckung der Langsamkeit

Weltklasse-Skicrosserin Daniela Maier arbeitet nach verheiltem Kreuzbandriss bei Skitouren bergauf an ihrem Comeback und setzt talwärts auf den Skidoo.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schritt für Schritt bergauf im Frühjah...r Skihochtour im Berchtesgadener Land   | Foto: privat
Schritt für Schritt bergauf im Frühjahrsschnee: Daniela Maier bei einer Skihochtour im Berchtesgadener Land Foto: privat
. Sie klingt wie immer. Fröhlich, unbeschwert, energisch, voller Lebenslust. "Ja, superrr", sagt Daniela Maier, aufgewachsen in Furtwangen, seit vier Jahren als rasante Rennfahrerin des SC Urach in der Skicross-Weltspitze. Das "R" rollt sie wie Rosi Mittermeier, dass die dynamische Polizeimeisterin in Rosenheim bayerische Lebensart lebt und liebt, ist gut zu hören. Und doch hat die Heimat Vorrang. "Ich bin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel