Die Franzosen kommen

Steigende Nachfrage bei Infobest / Zwei Drittel der Anfragen kommen von links des Rheins.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL. Der Gesamtetat für 2007 beträgt weniger als 200 000 Euro. Dennoch ist die Arbeit der Informations- und Beratungsstelle für grenzüberschreitende Fragen "Infobest Kehl-Strasbourg" mit Sitz im Europäischen Kompetenzzentrum Villa Rehfuß in Kehl von den Bürger und Kommunen rechts und links des Rheins gut angenommen worden. 6600 Anfragen wurden im Jahr 2006 bearbeitet, ein Drittel mehr als 2005.

Jetzt wurde vom Aufsichtsgremium der Geschäftsbericht für das abgelaufene Jahr entgegengenommen und der Haushalt verabschiedet. Neu ist eine seit Jahresbeginn wirksame bedeutsame Änderung in der Trägerschäft: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel