Die Fusion hat sich bewährt
Vor zehn Jahren entstand aus dem TV und dem ESV der ETSV Jahn Offenburg / Klaus Seigel als Vorsitzender einhellig bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (hsl). Zehn Jahre ist es im November her, dass durch die Fusion des TV von 1846 und des ESV Jahn Offenburg der Großverein ETSV 1846 Jahn Offenburg mit damals 2500 Mitgliedern entstanden ist. Der Zusammenschluss hat sich bewährt, wie Klaus Seigel in der jüngsten Hauptversammlung des ETSV deutlich machte. Das Jubiläum soll in diesem Jahr gebührend gefeiert werden: Am 17. November gibt es ein großes Fest. Im Rahmen der Versammlung wurde Seigel als Vorsitzender bestätigt, im Vorstandsteam gab es aber mehrere Wechsel.
Vor 83 stimmberechtigten Mitgliedern konnte Klaus Seigel in der Mensa des Schulzentrums Nordwest von vielen Vorteilen berichten, die durch die Fusion errungen wurden. Nicht nur das Ansehen bei der Stadt Offenburg habe sich verbessert, auch von finanzielle Zuschüssen profitiere der ...