Fussball-WM

Die Fußballwelt feiert Klose und Kollegen

Diego Maradona spricht von der "härtesten Niederlage" seines Lebens, Spaniens Star-Stürmer David Villar nennt Deutschland "das stärkste Team."  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So macht Fußball Spaß: Mesut Özil, Lukas Podolski.  | Foto: ddp
So macht Fußball Spaß: Mesut Özil, Lukas Podolski. Foto: ddp
Der vierte Stern "ist so nah", schwärmt Angela Merkel. Die Kanzlerin riss es bei jedem der vier deutschen Böllerschüsse in die gebrochenen Herzen von Diego Maradona und Lionel Messi jubelnd aus ihrem Logen-Sitz, Michael Ballack sah fassungslos staunend seinen jungen Erben zu. Und Fußball-Mastermind Joachim Löw war nach dem 4:0-Urknall gegen die Argentinier hingerissen wie noch nie in sechs Jahren beim DFB. "Was die Mannschaft an Siegeswillen abgerufen hat, das war nicht nur internationales Niveau, das war Champions-Niveau", schwärmte der Bundestrainer nach 90 nahezu perfekten Minuten im Green Point Stadion von Kapstadt.
Vier Jahre nach dem emotionalen WM-Sommermärchen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel