Münstermarkt

Die FWTM muss endlich Verantwortung übernehmen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum Bericht "Beschickerin fühlt sich im Stich gelassen" (BZ vom 22. Juli).

Der Artikel bringt es endlich auf den Punkt. Was Mirjam Kost seit Monaten erlebt, ist keine Lappalie, sondern eine ernst zu nehmende Schwäche der Marktverwaltung. Ich danke der BZ für die gründliche Recherche. So sieht guter Lokaljournalismus aus!

Seit Jahren kaufe ich regelmäßig bei Frau Kost ein, doch seit Monaten bin ich herausgefordert, um überhaupt ihren Stand zu finden. Mal hier, mal dort und an manchen Tagen gar nicht. Es ist nicht hinnehmbar, wie leichtfertig mit dem Begegnungsplatz und Verkaufsort Münstermarkt umgegangen wird. Die FWTM muss endlich Verantwortung übernehmen und faire Lösungen für die Stände schaffen. Der Markt lebt schließlich durch die Menschen, nicht durch die Verwaltungsvorgaben.
Schlagworte: Mirjam Kost
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel