Die ganze Bandbreite der Gefühle
Mit ihrer Spielfreude, ihrem Können und der Kraft der jiddischen Musik zog das Ensemble Maseltov das Publikum in seinen Bann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IBACH. Bei so viel mitreißender Rhythmusgestaltung war das Publikum nicht mehr zu bremsen. Zumindest tanzen mit den Händen durften die Zuhörer in der gut gefüllten Ibacher Kirche beim mittlerweile vierten Konzert des renommierten Ensembles Maseltov aus Freudenstadt mit dem Titel "Kum, Lejbke, tanzn – Jiddische Lieder und Klezmer". Das Konzert war zugleich eine Benefizveranstaltung zugunsten des Zentrums für Selbstfindung, Ganzwerdung und Meditation Neuenzell in Unteribach.
Die Spielfreude übertrug sich: Die Zuhörer klatschten den gerade gelernten Rhythmus mit zu den herrlich verzogenen Tönen von Burkhard Eulbergs Klarinette, zu den Klängen der Geige von Werner Wilms, begleitet von Johannes Köstler am ...