Die Gemeinde wächst

JAHRESRÜCKBLICK: Inzlingen hat 2017 einen alten neuen Bürgermeister bekommen und pflegt ein vielfältiges und buntes Dorfleben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marco Muchenberger wurde wiedergewählt.   | Foto: Högg
Marco Muchenberger wurde wiedergewählt. Foto: Högg

INZLINGEN. "Das lebenswerte Dorf vor den Toren Basels", wie sich Inzlingen gern selbst nennt, ist im abgelaufenen Jahr noch ein bisschen lebenswerter geworden. Ein Herzenswunsch vieler Bürgerinnen und Bürger hat sich in der Jahresmitte erfüllt: Mit dem Inzlinger Landmarkt ist nach langer "Durststrecke" eine zentrale Einkaufsmöglichkeit für alle Dinge des täglichen Bedarfs neu eröffnet worden. Und im September wurde Bürgermeister Marco Muchenberger mit einem beeindruckend großen Vertrauensbeweis für weitere acht Jahre gewählt.

Die Geschäfte im Landmarkt laufen zufriedenstellend gut, aber es könnten noch viel mehr Inzlinger sein, die dort einkaufen. Denn nur bei ausreichender Frequenz trägt sich der integrative Laden des Kolping-Bildungswerks und kann, wie ursprünglich geplant, vielleicht bald zusätzliche Serviceleistungen anbieten, die vor allem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel