Die Geräusche eines Dienstags

Dominik Bloedner

Von Dominik Bloedner

Sa, 15. November 2008

Literatur

Der Freiburger Ralf Welteroth hat mit "Unter Eselsbrücken" einen Band absurder Kurzgeschichten vorgelegt / Lesung am Sonntag

"Ich habe noch nie einen Anruf aus Erfurt bekommen . . . Ich sammle Telefonanrufe. . . Letzte Woche wurde ich erstmals aus der Stadt Paderborn angerufen. Der Anrufer hatte sich zwar offensichtlich verwählt, aber angerufen ist angerufen. . . Ich dokumentiere die Anrufe in zwei eigens angelegten roten Ordnern mit den Beschriftungen ,Anrufe Deutschland A-N‘ und ,Anrufe Deutschland O-Z‘."

Ach, man möchte ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ