Die Geschichte der Familie Mousa

Beim 19. "Fest des ausländischen Mitbürgers" vom Arbeitskreis Asyl berichtete Monika Greulich von einem erfreulichen Beispiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Schon 18 Mal feierte der Arbeitskreis Asyl Oberes Elztal sein "Fest des ausländischen Mitbürgers". Auch in diesem Jahr waren viele Nationen im Elzacher Pfarrzentrum vertreten, um dort gemeinsam zu reden, zu essen und zu spielen.

Es ist eine gemütliche Atmosphäre an diesem wunderschönen Sonntag in Elzach: Eine tolle Auswahl an Kuchen, übrigens allesamt gespendet, lädt ein, sich hinzusetzen und den Tag zu genießen. Die katholische Frauengemeinschaft unterstüzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel