Die Hoffnung bleibt trotz Staffelpleite
Bei der Weltmeisterschaft der Mountainbiker in Kanada treten neben Adelheid Morath gleich sieben Lexware-Fahrer in die Pedale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MONT SAINTE ANNE. Adelheid Morath und sieben Mountainbiker aus dem Kirchzartener Lexware-Team vertreten die Region bei der 30. Cross-Country-Weltmeisterschaft im kanadischen Mont Sainte Anne. Morath geht am Samstag nach dem Sieg beim Swiss Epic wieder mit mehr Selbstvertrauen ins Rennen, Max Brandl jagt bereits heute bei der U 23 nach Edelmetall.
Ihren ersten Einsatz haben Brandl und Morath bereits hinter sich – allerdings keinen, der ihnen ein gutes Gefühl bescherte. Das Staffelrennen am Mittwoch wurde für das deutsche Quintett zur Pleite. Adelheid Morath ersetzte kurzfristig die verletzte deutsche Meisterin ...