Die Hoffnung stirbt schnell, das Münte-Wunder bleibt aus

Zwar haben die Umfragen in den letzten Wahlkampftagen ein Kopf-an-Kopf-Rennen signalisiert, aber noch gibt es für die SPD keine Wende zum Besseren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hoch oben im fünften Stockwerk des gläsernen Willy-Brandt-Hauses in Berlin-Kreuzberg sitzen zwei, die dort eigentlich noch gar nicht hingehören, die dort noch nicht einmal ein Büro haben: der designierte SPD-Vorsitzende Franz Müntefering und Klaus Uwe Benneter, der am 21. März sein Generalsekretär werden soll. Die, die eigentlich an solchen Wahlabenden vor den Mitarbeitern der Parteizentrale und den Journalisten Sieg oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel