Südbadischer Pokal

Die Hoffnungen im Bezirk Freiburg ruhen auf dem Freiburger FC

Im Achtelfinale des südbadischen Fußballpokals scheiden drei der fünf Mannschaften aus dem Bezirk Freiburg aus. Der FV Herbolzheim ist gegen den SV Linx chancenlos .  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ali Haussoun vom Landesligisten FV Her...V Linx nicht entscheidend abschütteln.  | Foto: Achim Keller
Ali Haussoun vom Landesligisten FV Herbolzheim konnte seinen Bewacher Nathan Recht vom SV Linx nicht entscheidend abschütteln. Foto: Achim Keller
Im Achtelfinale des südbadischen Fußballpokals blieben am Mittwochabend gleich drei Mannschaften aus dem Fußballbezirk Freiburg auf der Strecke. Ausgeschieden sind die SF Elzach-Yach (0:3 beim FC Villingen), der FC Teningen (1:4 bei der Spvgg. F.A.L.) und der FV Herbolzheim (0:2 gegen den SV Linx). Der Freiburger FC zog mit einem 2:1 bei RW Elchesheim ins Viertelfinale ein. Die Partie von RW Stegen gegen den SV Oberachern wird wegen eines Corona-Falls bei den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexander Martinelli, Adrian Vollmer, Joschua Moser-Fendel

Weitere Artikel