Handball

Die HSG Freiburg sendet im Abstiegskampf ein starkes Signal

Matthias Kaufhold

Von Matthias Kaufhold

So, 11. Februar 2024 um 20:04 Uhr

Handball 2. Bundesliga

BZ-Plus Die Freiburger Zweitliga-Handballerinnen lassen auch durch heftige Auswärtspleiten nicht unterkriegen. Gegen den TSV Nord Harrislee antworten sie souverän mit 30:25 (17:10)-Heimerfolg.

Als Trainer Igor Bojic den Auftritt seiner Red Sparrows analysierte, hielten seine Stimmbänder. Das war in dieser Runde schon anders. Bisweilen musste sein Assistent Ralf Sausmann als Lippenleser und Synchronsprecher einspringen. Doch zum einen hat Bojic nun gelernt, auch in hektischen Spielphasen mehr ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung